Ich glaub, das ist nicht im Release.Ja bei dir steht auch nur (alles) bei mir steht immer noch (alles auswählen) wieso?
Ist wohl für die englischen Strings optimiert.
Bin mir inzwischen sicher, dass man es in der Datei dimens.xml ändern kann. Diese kann man auch lokalisieren. Allerdings schaffe ich es nicht, die MiuiVideo.apk mit jBART zu kompilieren.Ist wohl für die englischen Strings optimiert.
Vielleicht kann man das mit einem layout-de Ordner lösen...
Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
Wie geil ist das denn? du hast drauf
Du hast mich auf die Idee gebrachtWie geil ist das denn? du hast drauf
Wieder einiges zu tun. Damit's nicht langweilig wirdGenau, cpu82 for president!
Zum Dank noch ein paar Screenshots ;-)
com.duokan.phone.remotecontroller
- Links falsch gesetzt
---
com.miui.notes
- Überschrift: "Lösche Notiz" -> "Notiz löschen"
- "Delete 4 Notizen?" -> "4 Notizen löschen?"
---
com.android.calendar
- Das "regional holiday" kommt imho aus dem Google Kalender und lässt sich nicht ändern.
---
com.miui.gallery
- Ich glaub das "Sortiert nach Personen" soll "Nach Personen sortieren" heißen, ist ein Button, sieht man hier schlecht.
---
com.android.updater
- Mein Vorschlag wäre es das "Von SD-Karte installieren" zu ändern. Im englischen heißt es zwar auch so, es ist aber falsch, da der Dateiauswahldialog sowieso immer auf den internen Storage geht und es egal ist wo die Datei liegt. Vielleicht "ROM Datei zur Installation auswählen"
Genau, cpu82 for president!
- Links falsch gesetzt
Redmi Note 2
Auf französisch ist es falsch wie im deutschen.
Auf niederländisch ist es englisch richtig.
Auf italienisch ist es auch falsch.
Danke!
Sieht so aus, als ob die Link Position der Links nicht variabel sondern hard coded auf die Position im Englischen.
Nicht sehr elegant programmiert, da lässt sich wohl nix machen
View attachment 10640
By using this product, you're agreeing to our Privacy Policy and Terms of Service.
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Nutzung dieses Geräts stimmen Sie unserer Datenschutzri. und Nutzungsbedingu. zu.
Danke!
Sieht so aus, als ob die Link Position der Links nicht variabel sondern hard coded auf die Position im Englischen.
Nicht sehr elegant programmiert, da lässt sich wohl nix machen
View attachment 10640
Verpasste Anrufe -> missed calls (beim Sperrbildschirm)
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Genau, cpu82 for president!
- Links falsch gesetzt
---
com.miui.notes
- Überschrift: "Lösche Notiz" -> "Notiz löschen"
- "Delete 4 Notizen?" -> "4 Notizen löschen?"
---
com.android.calendar
- Das "regional holiday" kommt imho aus dem Google Kalender und lässt sich nicht ändern.
---
com.miui.gallery
- Ich glaub das "Sortiert nach Personen" soll "Nach Personen sortieren" heißen, ist ein Button, sieht man hier schlecht.
---
com.android.updater
- Mein Vorschlag wäre es das "Von SD-Karte installieren" zu ändern. Im englischen heißt es zwar auch so, es ist aber falsch, da der Dateiauswahldialog sowieso immer auf den internen Storage geht und es egal ist wo die Datei liegt. Vielleicht "ROM Datei zur Installation auswählen"
auf dem note 2 ist der fehler reproduzierbar
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation