Superwitschi
Members
- Mar 24, 2012
- 945
- 112
Hmm, ich meine das habe ich bei WhatsApp auch gesehen. Ich achte mal morgen draufIst das mit den Benachrichtigungen nicht einfach nur die Gmail-App?..
in der 8.7.12 ja. Die 8.7.19 ist leider noch nicht verfügbar...Ist das mit dem umgekehrten Datum immer noch so?
Stunden, bei Beijing fehlt das +
Hier der Screenshot:...
Kannst du mal einen Screenshot machen, was abgeschnitten ist? Wenn der Text zu lang ist, kann man ihn kürzen. Ansonsten liegt es an den Feldern selbst, die kann man in der Übersetzung nicht ändern, müssen die MIUI-devs anpassen. Pfeile gehören auch nicht zur Übersetzung, sind im Original drin (es gibt da ja nix zu übersetzen)...
eventuell noch kürzer?<string name="navigation_guide_appswitch_summary">Swipe left or right from the edge of the screen and hold for a while</string>
<string name="navigation_guide_appswitch_summary">Nach links oder rechts vom Rand des Bildschirms wischen und die Taste für eine Weile gedrückt halten</string>
<string name="navigation_guide_appswitch_summary">Nach links oder rechts vom Rand wischen und die Taste für eine Weile gedrückt halten</string>
da funktionieren wohl nur 2 Zeilen?
Hallo zusammen,
Nachfrage zum aktuellen heutigen Fix der 8.8.16. Kann man/jemand davon ein flashbares Zip erstellen (sofern dies möglich bzw. Device unabhängig ist)? Dann könnten alle DE User ihre aktuelle ROM wieder auf deutsch nutzen. Ansonsten muss man halt bis nächste Woche warten.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience. Cookies are also used for ads personalisation